Über uns / Kontakt

Kontakt / CSK TeamWie alles begann

Unser Team:

  • Andre Janz
  • Lena Wiens
  • Leo Schwabauer
  • Irene Block

Ihr erreicht uns unter der E-Mail info@csk-verbindet.de oder über das Formular. Ihr könnt euch auch gerne in die Mailliste für die Termine eintragen.

Für eine einfachere und spontanere Kommunikation haben wir auch eine WhatsApp Gruppe für den CSK.

Nach eintreten der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) am 25 Mai 2018 versuchen wir noch festzustellen wie hier korrekt vorzugehen ist.
Wenn Ihr dabei sein möchtet, sendet uns eure Mobil Nummer mit, dies jedoch nur auf eigenen Wunsch.

Wir achten die Sicherheit eurer Daten und nutzen diese ausschließlich zur Kommunikation.

 

Schreibt uns!

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Deine Nachricht

Termine per Mail bekommen

Dieser Bereich wird überarbeitet

 

Den Anstoss zu diesem Kreis gab als erstes Anna Schwab:

“Bereits mit 22 Jahren hat mich der Gedanke beschäftigt, dass es interessant wäre eine Art Christlichen Singlekreis zu besuchen. Keine Partnerbörese, sondern einfach eine Gelegenheit Menschen im selben Alter und Situation zu begegnen und neue Freundschaften aufzubauen. Also machte ich mich im Internet auf die Suche, konnte aber leider keine Kreise finden, die meinen Vorstellungen entsprachen. Ich sprach einige Bekannte und auch Gemeinden an ob es irgendwo Christliche Singlekreise gäbe oder man einen organisieren könnte. Leider wurde ich dort nicht fündig.
Mir war und ist der Gedanke wichtig, dass Menschen die zu “alt” für die eigene Gemeindejugend werden einen Kreis finden, wo sie sich wohl fühlen und nicht alleine ihre freie Zeit verbringen müssen. Immer wieder, 8 Jahre lang, beschäftigte mich der Gedanke, bis ich im Dezember 2013, im Gebet mit der Bitte um Gottes Hilfe, selbst die Initiative ergriff und ein Treffen mit Singles organisierte.
Das Treffen war richtig schön und die Teilnehmer waren alle von der Idee begeistert und wollten weiterhin gerne dabei sein und andere einladen. Also habe ich weitere Treffen organisiert und die Gruppe ist gewachsen.
Mittlerweile ist ein festes CSK-Team entstanden, welches den Kreis organisiert und für den Kreis betet.
Meine Vision ist, dass viele Singles erreicht werden und der Kreis weiter wächst, dass echte neue Freundschaften entstehen, dass Gott dadurch verherrlicht wird, und dass auch in anderen Orten solche Kreise aufgebaut werden… Möge Gott den CSK begleiten und segnen!”

Bielefeld, den 28.09.2015
Anna Schwab 🙂